10’000’000’000 Downloads im Original App Store von Apple

10'000.- iTunes Gutschein gewonnen
10'000.- iTunes Gutschein gewonnen

Nach nicht einmal zwei Jahren App Store hat Apple es schon auf sensationelle 10’000’000’000 Downloads gebracht, wenn das mal kein Erfolg ist.

Wenn man bedenkt, dass noch vor ca. 3 Jahren der liebe Steve Balmer noch folgendes über das iPhone erzählen wusste:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Steve Balmer belächelt das iPhone – Youtube Video Link

Ein solches Lachen wird er jetzt beim Anblick der Verkaufszahlen von allen iOS Geräten (iPhone, iPodTouch, iPad) sicherlich nicht mehr über die Lippen bringen, geschweige denn bei der Anzahl verkauften/geladenen Apps.

Genauso wurde der Weg von Apple immer wieder belächelt, als sie den App Store für das iPhone gestartet hatten und jetzt wo ist der Markt, auf jedem noch so kleinen Mobilen OS gibt es mittlerweilen einen App Store „Plagiat“.

Apple hat ganz klar den Vorteil, dass sie Vorreiter (wie so of in den letzten Jahren) sind einen Store mit über 300’000 Apps haben.
Ich bin gespannt auf die Weiterentwicklung der Mobilen Plattformen und gespannt wie erfolgreich es mit dem Mac App Store weiter geht, nach den ersten Verkaufszahlen scheint sich der Erfolg ja genauso weiter zu ziehen.

Thany you 10Mia
Thany you 10Mia

[ad#co-2]

4 Kommentare zu „10’000’000’000 Downloads im Original App Store von Apple“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen