Home Über

Über

Martin Rechsteiner - pokipsie
Martin Rechsteiner – @pokipsie

Für diejenigen die mich noch nicht kennen, mein Name ist Martin @pokipsie Rechsteiner, wohnhaft bin ich in der Schönen Schweiz, genauer gesagt, seit einigen Jahren im schönen Kanton Solothurn.

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, deshalb schreib und rede ich auch gerne und viel.

Gestartet hat dieses Blog im Jahre 2003. Seit 2007 hat sich vieles geändert und das tut es sich auch heute noch. Neue Kategorien, neue Themen und Unterstützung kam dazu. Heiss ich schreibe schon seit einigen Jahren nicht mehr alleine hier im Pokipsie.ch Blog.

Im Bereich Gaming unterstützt mich seit vielen Jahren der Sigiman. Im letzten Herbst stiess der Jan dazu, er schreibt hier im Blog über Spiele, Apps und spricht auch im #GeekTalk Podcast mit. Zu Beginn des Jahres stiess der Andreas dazu und unterstütz uns im Bereich der Playstation Spiele Reviews. Dazu kommen noch einige weitere Autoren dazu die von Zeit zu Zeit ihre Beiträge hier im Blog veröffentlichen.
Wer selber auch mal etwas hier im Blog verfassen möchte, sollte sich diesen Beitrag etwas genauer durchlesen.

Neben dem Blog hier führe ich noch weitere, Themen-Blogs. Die Links dazu findet ihr oben im Header-Menü oder hier über die Seite.

Viel Spass beim lesen meines Blogs, freue mich von euch zu hören, egal ob über Twitter, Facebook oder hier in der Kommentarfunktion bei den jeweiligen Beiträgen.

Martin Rechsteiner

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *