Pokipsie goes Windows 8 - ACER Aspire S7

Pokipsie goes Windows 8

Als ein überzeugter Nutzer der Produkte mit dem angebissenen Apfel verstaute ich meine geliebten iOS Gadgets (hier die Dokumentation im Video) für ganze zwei drei Wochen in einem Hochsicherheits-Tressor.

Das Fazit rund um Windows 8 findet ihr hier im Blog.

Hier findet ihr eine Zusammenfassung aller Test- und Erfahrungs-Berichten meines #pgw8 Experimentes.

Pokipsie goes Windows 8

Erfahrungen / Tutorials

Acer Aspire S7 Testbericht

Testberichte

Einiges an Hardware durfte ich während meiner Windows 8 Zeit testen. Die ganzen Testberichte findet ihr hier in der Übersicht:

Smartphone

Tablets

Ultrabooks

Zubehör

App Tipps

Hier im Blog Beitrag werden wir die ganzen Erfahrungen nach und nach ergänzen und die jeweiligen Videos, Bilder, Podcasts Folgen und Blog Beiträge verlinken.
Wenn ihr nichts verpassen möchtet, abonniert unseren RSS-Feed, folgt uns bei TwitterFacebookYouTube oder Google+ (Hashtag #pgw8) und schaut immer wieder mal hier im Blog vorbei.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen