Pokipsies Wochenrückblick

#3412 WochenRückblick Pokipsie Network und Wettbewerb

Pokipsies WochenrückblickDiese Woche war es wiedermal etwas ruhiger auf unseren Blogs, hat vor allem mit der lieben Gesundheit zu tun.

Diese Woche hatten wir spannende Gadgets im Test auf GadgetPlaza:

Zu einem jeden Textreview findet ihr immer auch ein Video. Damit ihr immer gleich auch das jeweilige Gadget in Aktion sehen könnt. Damit ihr keine der Videos verpasst am besten gleich den Pokipsie Blog-Channel Abonnieren.

Microsoft ist stetig am aufräumen, kurz vor dem offiziellen Start von Windows 8 wird fleissig aufgeräumt und angepasst. Dazu kommt das neue Logo welches auch diese Woche vorgestellt wurde.

Neues Micorosoft Logo - Tweet von @BarbaraJosef
(Tweet von @BarbaraJosef Microsoft PR Schweiz)

  • Hier geht es zu der Ankündigung des neuen Logos und das im Video versprochene YouTube Videos.
  • Samsung vs. Apple der Artikel direkt bei Apfelblog lesen.
  • #twory2 coole eBook Idee – unbedingt mitmachen wenn ihr noch nicht dabei seit, danke @monah – Teilnahme und Anleitung direkt bei monah durchlesen.
  • Facebook Update auf iOS ist zu Empfehlen bei Android wartet bitte noch auf die kommende Version.
  • Jeremy’s Reiseblog – www.reisewerk.ch – Blog Empfehlung dieser Woche.

[sws_blue_box box_size=“580″]Wettbewerb des D-Link DIR-505 (hier geht es zum Review) auf www.GadgetPlaza.ch.[/sws_blue_box]

Video direkt Link

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen