Wetzt euere Kreditkarten – 24 Stunden 24 Deals bei DayDeal.ch

Der nächste Dienstag wird gefährlich.

Liebe Frauen am besten ihr versteckt die Kreditkarten eurer Männer.
Liebe Männer notiert eure Daten der Kreditkarten, bevor die Frauen sie verstecken 🙂

Am 29. November 2011 bekommt ihr zu jeder vollen Stunde einen neuen Deal vorgeschlagen. Da heisst es flink sein und zuschlagen solange der Deal noch heiss ist.

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass und freu mich selber schon auf viele coole Aktionen.

3 Kommentare zu „Wetzt euere Kreditkarten – 24 Stunden 24 Deals bei DayDeal.ch“

  1. Pingback: Black Friday Sale - equinux » Pokipsie's digitale Welt » News, Tipps

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen