HP TouchPad vs. BlackBerry Playbook

HP TouchPad vs. BlackBerry Playbook

Spannender Vergleich zweier iOS und Android Kontrahenten. Interessant sind die Fehlenden Features beider Geräte. Zum einen fehlt dem HP TouchPad GPRS, EDGE und 3G, aber dem PlayBook fehlt dafür GPS und ettliche andere Dinge auf die ich schon mal in einem Beitrag eingegangen bin.

Besten dank an @Torsten für den Tipp.

PS: eine kleine Korrektur wurde mir von @oliver mitgeteilt, der Akku des TouchPad hat laut offizieller Homepage von HP 6300 mAh

HP TouchPad vs. BlackBerry Playbook
HP TouchPad vs. BlackBerry Playbook - Bildquelle gsmarena

Bild anklicken um es besser lesbar zu machen.
[ad#co-schmal]

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen