iPhone 5 Kamera

Ist das die Kamera des kommenden iPhones?

Vor einigen Tagen hab ich über das kommende iPhone spekuliert. Jetzt sind wie immer kurz (oder mittlerweilen schon länger) vor einem nächsten Apple Event neue Bilder aufgetaucht. Diesmal sind es Bilder zu der Kamera, welche in das kommende iPhone verbaut werden soll.

 

iPhone 5 Kamera
iPhone 5 Kamera - Bildquelle Apple.pro

Das iPhone 5 oder 4S wird wohl eher im September als im Juni/Juli schon erhältlich sein. Das Bild oberhalb will die Kamera zeigen, die in diesem Gadget verbaut werden soll, zum einen die Front und Hintere Kamera. Die grösste visuelle änderung sieht man auf einem weiteren Bild von Apple.pro bei dem ein iPhone im Case abgebildet ist und da wird der Blitz rechts verbaut (gut sichtbar auf dem unteren Bild).
Wäre die 3D Technologie so weit, dass man sie gebrauchen könnte würden hier sicherlich Spekulationen über eine zweite Kamera auftauchen, welche erst solche Aufnahmen ermöglicht 🙂

iPhone 5 Kamera
iPhone 5 Kamera - Bildquelle Apple.pro

(Via und Via)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen