WWDC 2011 06. – 10. Juni – San Francisco

WWDC 2011 06. - 10. Juni - San Francisco
WWDC 2011 06. - 10. Juni - San Francisco

Die diesjährige WWDC findet vom 06. – 10. Juni im gewohnten Moscone Center in San Francisco statt.

Das Motto lautet diesmal „The Future of iOS an Mac OS X„. Da dürfen wir doch gespannt sein, was uns in diesem Jahr Apple wieder schönes zeigt, wie es in der Zukunft mit dem Mac und iOS weiter geht.
Entwickler können sich per sofort ein Ticket für diesen Event kaufen (interessant für alle nicht Dollar Länder bei dem jetzigen Kurs).

Gespannt dürfen wir auch sein, was uns Apple rund um die WWDC noch so vorstellt:

  • iPhone 5?
  • Mac OS Lion?
  • iOS 5?

Das wird wiedermal eine interessante Zeit bis in den Sommer, ab jetzt heisst es wohl wieder täglich neue Gerüchte, oder ältere aufgewärmte die sich auch 100%-ige Quellen beziehen 🙂
Wie immer wieder vor den Events gesagt, lasst euch von den Gerüchte inspirieren, aber DAS was Steve Jobs an dem Abend auf der Bühne erzählen wird, das wird kommen und NICHTS anderes, deshalb seit nicht enttäuscht wenn nicht alles eintritt was sich da sogenannte Analysten, Informanten oder sonnst irgendwelche Gerüchte schreiberlinge aus dem Hut ziehen 🙂

1 Kommentar zu „WWDC 2011 06. – 10. Juni – San Francisco“

  1. Pingback: Zusammenarbeit mit Nuance – Spracherkennung in iOS 5? » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen