Honeycomb – Android 3.0 – was zeigt uns Google heut neues

Android 3.0 Honeycomb
Android 3.0 Honeycomb

Heut Abend in der (Schweizer) Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr möchte uns Google mehr zu Honeycomb zeigen.

Ich bin mal gespant was uns Android in seiner dritten Version neues zeigen möchte.

Gemunkelt wird vieles, neben dem komplett überarbeiteten GUI einem neuen Bedienungskonzept und der gesterigerten Geschwindigkeit ist das OS endlich auch Tablet optmiert.

Laut der Gerüchteküche wird uns der Suchmaschinenriese heut Abend auch einen Cloud-basierten Musikdienst sowie der Android Market endlich auch webbasiert anbieten.
Dies währe natürlich eine Interessante Entwicklung.

Hier gehts zum Live Stream

Wieviel Wahrheit diese Gedankengänge haben, werden wir sehen, bei Apple wird von Grossveranstaltung zu Grossveranstaltung genau die selben Gerüchte gestreut.

Grundsätzlich ist dies ein logischer Schritt der Musik und App Dienste, die Frage ist nur, welcher OS Hersteller dies zuerst schaffen wird.

Was mich am meisten interessiert, ist, wann das neue OS und somit dannach auch die ersten Tablets auf den Markt kommen.

Ich werde euch natürlich hier auf dem Blog auf dem laufenden halten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen


[ad#co-schmal]

8 Kommentare zu „Honeycomb – Android 3.0 – was zeigt uns Google heut neues“

  1. Pingback: Android 3.0 – Honeycomb – neues Google OS für Tablet’s und neuer Android Market » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen