USB Anschluss im Auto – Ladegerät für Smartphones/Tablets und anderen Gadgets

Letzte Woche hab ich euch den praktischen flipSYNC vorgestellt, damit ihr immer unterwegs euer iPhone aufladen könnt. Praktisch klein und immer am Schlüsselanhänger dabei.

Beim surfen in einen meiner Lieblings-Shops Amazon, bin ich auf ein interessantes Produkt gestossen:

Dual Piccolino USB im Auto
Dual Piccolino USB im Auto

Der Dual Piccolino USB – (Amzaon Link), oder wenn ihr nur ein Anschluss braucht, Piccolino USB – (Amzaon Link).

Akkuausfäll gibt es auch immer wieder wenn man mobil unterwegs ist z.B. im Auto. Da dort nicht immer ein MacBook oder sonnst ein Laptop rumliegt bei dem man andocken könnte, gibt es ja die Möglichkeit über den Zigarettenanzünder Strom zu bekommen.

Genau dafür ist dieses kleine Gadget zu gebrauchen.

Damit können neben dem iPhone auch alle anderen USB Tauglichen Geräte geladen werden (wie z.B. ein grossteil aller Tablet-PC’s welche dieses Jahr noch auf den Markt kommen).

Für den Heimgebrauch ist auch dieses (sofern man kein schönes von Apple hat*g*) sehr praktisch und Platzsparend Hama USB-Ladegerät

Wenn jemand ein solches braucht ich bestelle gerade ein paar, bitte hier in den Kommentaren kurz melden.

Hier klicken, um den Inhalt von Amazon Kindle anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Amazon Kindle.

 

4 Kommentare zu „USB Anschluss im Auto – Ladegerät für Smartphones/Tablets und anderen Gadgets“

  1. Hoi Martin
    also ich hätte schon Intersse an einem dieser Dual Piccolino für 2 USB-Stecker. Wie machen wir das mit dem bezahlen (der ca. 11 Euro + Zustellung an mich)?
    Schöne Grüsse
    Reiner Bäcker

  2. Pingback: Samsung Galaxy S2 – Nach einer Woche im Einsatz – Testbericht » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen