Amazons AppStore für Android soll schon bald starten


Laut engadget soll der Amazon AppStore eventuell schon in diesem Monat starten.

Millenial Media hat den folgenden Tweet versendet mit einem Link auf ihren Firmen Blog.

Tweet von Millenial Media
Tweet von Millenial Media

 

In diesem Blog werden einige Details zum kommenden Android-AppStore von Amazon aufgezeigt, welche sicherlich für jeden Potentiell Entwickler von interessierte sein könnte. Auch geht dabei hervor, dass der Amazon Store anscheinend per März diesen Jahres starten wird.

Dieser Termin ist natürlich nicht von Amazon selber herausgegeben worden, ich könnt mir aber vorstellen, dass ein solch grosses und Seriöses Unternehmen eine solche Aussage nicht einfach so in die Welt setzt.

Ich bin doch mal sehr gespannt, auf den zweiten Shop bei Android, und hoffe da auf ein bisschen mehr Übersicht.

Mehr Tipps aus dem Android App Store.
[ad#co-schmal]

5 Kommentare zu „Amazons AppStore für Android soll schon bald starten“

  1. Pingback: Amazon App Store der Retter der Android Entwickler? » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  2. Pingback: Amazon AppStore für Android ist online » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

  3. Pingback: Amazon AppStore für Android ist online

  4. Pingback: Amazon AppStore für Android ist online | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen