gestriges #TwBSO war ein voller Erfolg – dank euch allen

#TwBSO 02/2011
#TwBSO 02/2011

Im April 2010 habe ich das #TwBSO ins Leben gerufen. Nach ein paar unregelmässigen TweetUp's findet seit letzten August, das Treffen immer am letzten Mittwoch des Monats statt.

Mittlerweilen haben wir die Location gewechselt und waren das zweite mal im Ramada (dieses mal in der Bar im siebten Stock).

Gestern Abend hatten wir  mit 11 Personen wirklich ein gemütliches Treffen. Diesmal mit Vertreterinnen aus Lausanne, Vertreter aus dem Luzernischen, Zürich und der Kanton Bern war auch ganz stark positioniert, es freut mich riesig, dass immer mehr Leute den Weg ans #TwBSO finden.

Das nächste Solothurner Treffen findet am 30. März 2011 ab 18:00 Uhr statt und ich glaube mit dem Ramada haben wir eine wirklich schöne Location dafür gefunden. Für alle die sich jetzt schon anmelden möchten –> hier über den Link (dann kann ich euch auch ein Plätzchen reservieren*g*)

Ich würde mich freuen, viele von euch und vielleicht ein paar neue Gesichter zu sehen – eventuell diesmal der @Xarem?.

Für alle die auch gerne mal kommen möchten, aber den 30. Märzen schon verbucht haben –> hier findet ihr alle vorläufigen Termine.

Aussicht des #TwBSO
Aussicht des #TwBSO
Aussicht des #TwBSO
Aussicht des #TwBSO
Aussicht des #TwBSO
Aussicht des #TwBSO

[ad#co-schmal]

3 Kommentare zu „gestriges #TwBSO war ein voller Erfolg – dank euch allen“

  1. Pingback: #TwBSO goes Röstigraben » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen