Die Technik macht Riesen Schritte – Video

Ich mag mich errinern, meine erste Stereoanlage, und meine einzige Stereoanlage, die ich hatte, hab ich mir von meinem Geld, was ich in meinem Sommerjob in der Dorfeigenen Gärtnerei verdient habe gekauft, und diese ist jetzt noch in Betrieb (bei meinen Eltern – obwohl war schon länger nicht mehr da vielleicht auch nicht mehr *grins* wäre wiedermal ein Grund ins GR zu reisen).

Dafür habe ich den Plattenspieler meiner Eltern bekommen, und das Teil läuft und läuft, sowas gibt es heutzutage einfach nicht mehr, die Lebensdauer eines Gadgets kommt meist nur noch auf ein Jahr, sieht man schon bei den iPhones ein jedes Jahr muss ein neues hin, damit man mit der Technik mit kommt (spätestens aber nach 3 Jahren). Bei Androiden ist es fast noch schlimmer, da kommt jeden 2/3 Monat ein super neues Gerät raus, dass wieder alle andern in den Schatten stellt.

Wo soll das nur hinführen 🙁

Nach dem Super-Bowl Werbespot von gestern habe ich beim nächtlichen rumsurfen gleich noch einen gefunden, diesmal passend zum schnellen Leben der Technik:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

6 Kommentare zu „Die Technik macht Riesen Schritte – Video“

  1. @oliver, immer das neuste sicherlich nicht (ausser man ist solch ein geek wie ich *g*)
    aber ich habe beim iPhone auch die 4er version übersprungen.
    meist müssen/dürfen die menschen aber schon nach einem jahr wechseln, weil dann der akku oder sonnst was nicht mehr zu gebrauchen ist 🙁

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen