Apple’s Vorstellung von „The Daily“ und Google kontert mit „Honeycomb“-Präsentation

The Daily
The Daily

Apple hat für den 02. Februar eine Pressekonferenz einberufen zum Thema „The Daily“ die erste Zeitung für das iPad, welche im Abo-Modell vertrieben werden soll.
Gleichzeitig hat Google für den genau gleichen Termin um 19:00 Uhr (CHer Zeit) eine Präsentation zu Honeycomb angekündigt, was sind das wohl für Zeichen?

Ich bin mal gespannt über die kleine Schlacht rund um die Systeme, da ja am 09. Februar noch HP und das WebOS folgt 🙂

Noch mehr bin ich aber gespannt auf die Neuigkeiten rund um das iPad No. 2 ich denk mir aber dies wird Apple erst gegen mitte Februar in einer Separaten Keynote präsentieren.

Wer von euch sich die ganzen Android News live anschauen möchte, diese gibt es in einem Livestream auf Youtube.

honeycomb
honeycomb

Was meint ihr zu den beiden gleichzeitig Stattfindenden Keynotes?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen