App – Browser+ HD ein Fullscreen Browser für’s iPad

Browser+ HD
Browser+ HD

Ein herzliches Dankeschön an alle fleissigen Leser, die mich immer wieder mit Tipps versorgen, von Max aus Bremen habe ich folgende Empfehlung erhalten.

Ein Fullscreen Browser, der keinerlei Platz für Steuerelemente Verschwendet, extrem Praktisch. Die URL Leiste und  vor- sowie zurück Buttons können per einfachem Wischen über den Screen hervorgeholt werden. Nach oben wischen holt das Keyboard raus von rechts nach links wischen holt die meist besuchten Seiten raus.
Das geniale ist das neue Seiten überlappend geöffnet werden können, somit muss beim zurück kehren auf die eigentlich Seite nicht wieder neu geladen werden.
Für alle die gerne und viel auf dem iPad Browsen viel spass beim ausprobieren.

Schweiz:
Browser+ HD – iTunes Link

Deutschland:
Browser+ HD – iTunes Link

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Browser+ HD
Browser+ HD

Browser+ HD
Browser+ HD

3 Kommentare zu „App – Browser+ HD ein Fullscreen Browser für’s iPad“

  1. Pingback: 43103 - Jetzt auch mit Video Browser+ HD http://www.pokipsie.ch/2011/01/21/app-browser-hd-ein-fullscreen-browser-furs-ipad/ #iPad #Fullscreen - newerapublications.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen