iOS SDK 4.3 beta 2 ist per sofort erhältlich

Apple scheint es pressant zu haben mit der iOS 4.3 Version schon die 2. Beta ist online. Dies könnte damit zusammenhängen dass bald ein Apple Event erwartet wird mit der Vorstellung des iPad 2.

Ich persönlich freue mich ja auf die AirPlay funktion für andere Apps als nur die Apple eigenen. Und freu mich schon auf die erste Schweizer iAd Werbung, von wem wird die wohl kommen, was glaubt ihr? Versicherung? Grossbank? oder eine ganz andere Sparte?

iOS 4.3 beta 2
iOS 4.3 beta 2

2 Kommentare zu „iOS SDK 4.3 beta 2 ist per sofort erhältlich“

  1. Pingback: App AirView – AirPlay zwischen zwei iOS Geräten » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen