Das Facebook eMail System ist jetzt online und kann getestet werden //Update

Endlich ist das neue Facebook Nachrichten System online und ich konnte meine eMail Adresse Aktivieren.

Facebook Nachrichten
Facebook Nachrichten

Änderungen beim neuen Facebook eMail System:

  • Alle Mails von euren Freunden werden jetzt in den Ordner „Nachrichten“ verschoben
  • e-Mails von Nicht-Freunden werden in den Ordner „Sonstiges“ verschoben
  • und über die Privatsphären einstellung könnt ihr per sofort regeln, welche Mails noch durchkommen dürfen.

Für alle die ihren Account noch nicht mit einem Name versehen haben www.facebook.com/username dort könnt ihr euch eueren Namen sicher, dieser gilt dann auch für die eMail Adresse.

Neu können bei Nachrichten auch bilder und Anhänge dazugeladen werden sowie ein Häckchen gesetzt werden (sofern die Mobile Telefonnummer im Profil hinterlegt ist) dass diese Message auch als sms versendet werden darf.

Neue Nachricht
Neue Nachricht

Leider ist bei den SMS Benachrichtigungen noch nicht möglich die Schweiz als Zielort zu Wählen (Deutschland und Österreich ist aber schon dabei).

Sms Länderwahl
Sms Länderwahl

Folgende Neuigkeiten bietet euch das neue Facebook Mail System:

  • eMails Archivieren
  • in andere Ordner verschieben
  • einzelne Mails nach Wötern durchsuchen
  • Mails weiterleiten
  • Spam melden und/oder den Nutzer blockieren
  • eMails können als gelesen Markiert werden (ging vorher schon)
Facebook Mail Actions
Facebook Mail Actions

15 Kommentare zu „Das Facebook eMail System ist jetzt online und kann getestet werden //Update“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen