Mac App Store – Chopper 2 jetzt auch für den Mac

Chopper 2
Chopper 2

Eines meiner Lieblingsspiele von der Funktion her auf dem iPad und iPhone ist Chopper 2.
Das Konzept ist so, dass man es auf dem jeweiligen iOS Gerät über die Touch Tastatur spielen kann, aber auch in verbindung zweier iPhone, iPads. Möglich ist auch das Spiel auf dem iPad zu sehen und mit dem iPhone zu steuern und genau dies ist jetzt auch auf dem Mac Möglich.

Chopper 2
Chopper 2

Jetzt kann man das Spiel im Vollbild Modus auf dem iMac oder MacBook spielen und mit dem iPhone/iPodTouch fernsteuern.

Ich finde dies Art von Games genial und und dies wird sicherlich immer wie mehr kommen und hoffentlich auch schon bald auf dem Apple TV 🙂

Wenn ihr die App vom Mac App Store runterladet, findet ihr die App gleich im Dock wieder dies sieht dann beim installationsprozess in etwa so aus:

Download Status
Download Status

Wie bekannt aus dem iOS Device.

Ich wünsche euch viel spass mit dem Game.

Hier noch die Links zu den iOS Games, sind Universal und somit auf iPhone, iPad und iPodTouch nutzbar:

Schweiz:
Chopper 2 – iTunes CH Link

Deutschland:
Chopper 2 – iTunes DE Link

Spiel Chopper 2
Spiel Chopper 2

9 Kommentare zu „Mac App Store – Chopper 2 jetzt auch für den Mac“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Vera F. Birkenbihl

  5. Pingback: kizax 

  6. Pingback: Mac App Store “Notificant” Ein Reminder für eure Mac’s » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

  7. Pingback: Alles aus der Woche: 10,000$ gewinnen, Apptipps | KneppGamer.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen