Google Nexus S – Auspackungs Zeremonie :-)

Ich mag mich noch daran erinnern, als die Apple Gegner sich immer lächerlich über die Unboxing Videos von uns Mac-Liebhabern gelacht haben, tja, wie heisst es so schön:

Die Zeiten ändern sich, und wir uns mit ihnen

Aber kommen wir zum freudigen Teil, die Auspackzeremonie des neuen Google Nexus S:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ist schon ein hübsches Stück Hardware. Ich bin wie ihr wisst schon sehr gespannt auf mein Galaxy Tablet, würde aber gerne auch eimal ein Android Phone testen, mal schauen was da so alles kommt in der Zukunft, vielleicht leist ich mir mal ein Temporäres zweit Gerät 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

8 Kommentare zu „Google Nexus S – Auspackungs Zeremonie :-)“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Android Schweiz

  4. Pingback: LG Optimus One – Der etwas andere Werbespot – Android Phone » Von admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen