App Facebook update auf 3.3.3

Facebook
Facebook

Per sofort könnt ihr die Facebook App für's iPhone in der Version 3.3.3 downloaden.

Neuerungen:

  • Verbesserte User Interface Anzeige
  • Datenspeicherung wurde Optimiert (Memory)
  • Stabilität in der Chat und Nachrichtenfunktion wurde erhöht
  • Und div. kleinere Bugs wie Gruppen Fotos etc. wurden verbessert

Die Facbeook App ist sicherlich eine der meist gebrauchten App auf dem iPhone, alleine im Schweizer Store hat sie über 26'000 Bewertungen, weltweit sollen es über eine Million sein.
Ich brauch sie auf jedenfall auch sehr häufig und freu mich über jedes Update, da es doch immer wieder einiges an kleinen Fehlerchen hat (was aber bei der Grösse und dem Wachstum von fb gar nicht so verwunderlich ist).

Schweiz:
Facebook – iTunes Link – kostenlos

Deutschland:
Facebook – iTunes Link – kostenlos

fb Update
fb Update

Werbung:
[ad#co-2]

3 Kommentare zu „App Facebook update auf 3.3.3“

  1. Pingback: martin rechsteiner

  2. Pingback: Salvador_DD

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen