Doodle Applikation für Android

Nachdem vor kurzem die Doodle Seite ein neues Gewand bekommen hat (zumindest als Beta) und es für das iPhone schon lange eine App gibt (Doodle for iPhone – Neoos – iTunes Deutschland — Doodle for iPhone – Neoos iTunes Schweiz). Zieht Android nach, endlich gibt's auch eine offizielle Doodle App im Android Market  (kostenlos verfügbar).

Die App ist noch ganz schlicht gehalten und Verfügt zur Zeit über drei Grundfunktionen:

  • Ansicht und Teilnahme an Umfragen
  • Kommentieren
  • Übersicht mit allen laufenden Umfragen

Ich freu mich schon bald mein erstes Android Gerät in den Händen zu halten und werde dann gleich mein Doodle Pro Account testen 🙂

Bildquelle Doodle Blog
Bildquelle Doodle Blog
Bildquelle Doodle Blog
Bildquelle Doodle Blog

Werbung:

[ad#co-2]

10 Kommentare zu „Doodle Applikation für Android“

  1. Pingback: XING Applications

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Ralph

  4. Pingback: martin rechsteiner

  5. Pingback: Johannes Heichele

  6. Pingback: Android Schweiz

  7. Pingback: mille

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen