kleine Umfrage – wie hoch ist der Frauenanteil

Liebe Leserinnen und liebe Leser.

Die Anzahl der Leser hier im Blog steig von Tag zu Tag, dies freut mich natürlich überaus. Ich würde gerne einmal von euch wissen, zu welcher Gattung Mensch ihr gehört *grins* (tönt auch wieder).
Dass es sicherlich mehr Männer sind, die meinen Blog lesen ist zimlich klar, aber mich würde wunder nehmen, wie hoch der Frauenanteil hier auf meinem Blog ist.

Ich danke euch allen fürs Ausfüllen.

Besten Dank und euch noch einen guten Tag.

Hier geht's zur Umfrage.

Werbung:
[ad#co-2]

4 Kommentare zu „kleine Umfrage – wie hoch ist der Frauenanteil“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Milena Angela Gerber

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen