Eine Facebook Weltkarte

Was wäre die Welt nur ohne Facebook 🙂

Hier wurde von einem Facebook Praktikant die Vernetzung aller (zumindest von 10 Mio.) Facebook Freunden visuell auf einer Weltkarte dargestellt. Das Facebook vorallem in den USA und Europa sehr populär ist weiss man ja aus allen Medien, hier aber einmal bildlich dargestellt, aber schaut es euch doch einmal selber an.

Hier geht's zur grossen Karte

Facebook Welt
Facebook Welt

(gesehen bei macmania.at)

Werbung:
[ad#co-2]

8 Kommentare zu „Eine Facebook Weltkarte“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Kevin Kyburz

  3. Pingback: Florian Lippke

  4. Sehr interessant! Was mich wundert: Sehe ich das richtig, dass in Russland fast keine Verknüpfungen bestehen? Klar, die haben ihre vkontakte.ru, aber trotzdem dürfte es dort doch auch den einen oder anderen Facebook-User geben…

    BTW: Interessant wäre es natürlich, wenn man irgendwann mal bei Facebook für seine eigenen Kontakte eine solche Karte erstellen könnte. 🙂

  5. das siehst du richtig, zumindest im grossen teil von Russland, Moskau selber hat noch einiges an verknüpfungen (natürlich nichts gegen europa oder den USA, aber es hat welche*g*) aber der rest von russland ist schon eher sehr frei von den strichen *g*

    du kanst sowas machen, es gibt da eine facebook app, ich muss die mal suchen (leider ohne landkarte aber mit verknüpfungen deiner Freunde).

  6. „TouchGraph Photos“ nennt sich die Facebook app mit der du die Verknüpften Kontakte deiner Facebook Freunde anschauen kannst, ist natürlich nicht’s mit Weltkarte, aber sieht auch toll aus 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen