[Kino] Date Night – Gangster für eine Nacht

Phil und Clara leben vor den Toren New Yorks. Zeit füreinander haben sie kaum noch. Einzig die monatlichen Date Nights, bei denen sich beide einen Abend im Restaurant gönnen, lockern den Ehealltag auf. Doch richtige Abwechslung bieten auch diese Abende nicht, sind sie doch inzwischen mehr zu einem Muss geworden. Als sich beide entschließen, einen Abend im angesagtesten Lokal New Yorks zu verbringen, kommt unerwartet Schwung in ihre Beziehung.

Als Spontanentschließer begeben sich beide in das trendige Lokal und nehmen kurzentschlossen unter falschem Namen eine Reservierung an. Fortan sind sie die Tripplehorns. Doch die Notlüge des Paares wird natürlich sofort bestraft. Die Tripplehorns, im Besitz eines USB-Sticks mit brisanten Fotos, werden von Polizei und FBI gesucht. Für das Vorstadtpaar beginnt eine Nacht voller Verwechslungen und Verfolgungen quer durch New York.

Hier der Trailer dazu :

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Ich freu mich schon auf den Film, ob ich direkt ins Kino gehen werde weiss ich noch nicht, wahrscheinlich werde ich ihn auf DVD bestellen 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

1 Kommentar zu „[Kino] Date Night – Gangster für eine Nacht“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen