Android wird Marktführer in Europa

Dass das Android OS von Google das Apple iOS und sicherlich auch Nokias veraltetes Symbian irgendwann überholen würde ist keine Waage vermutung, sondern alles nur eine Frage der Zeit: Laut neusten Studien soll es schon im nächsten Jahr soweit sein.

Bis jetzt hat es kein Hersteller geschafft mit nur einem Gerät den ganzen Markt so zu dominieren und dahin zu bringen dass viele andere mit „Kopien“ und ähnlichen Geräten auf den Markt schwärmen. Die Hardware der grossen Andorid Phones haben ja mittlerweilen schon recht gut ans iPhone aufgeschlossen (in einzelnen Punkten auch schon übertroffen) aber bis dass Gesammtpacket so stimmig daher kommt, braucht das Google OS sicherlich noch 1-2 Jahre Entwicklungszeit (deshalb bin ich schon sehr gespannt auf die Version 3.0).
Ich werde diesen Markt sicherlich fleissig weiterhin beobachten.

Einige meiner Leser die nicht so oft rein schauen wundern sich sicherlich warum ich jetzt Plötzlich über Android schreibe, ganz einfach ich bin zwar durch und durch überzeugter Apple Nutzer und Liebe meine iGadgets, gleichzeitig hab ich aber noch nie meine Augen verschlossen wenn es um „Apple Fremde“ Geräte ging.

Dies beweisst, ja meine letzten Gadget einkäufe die total Apple Fremd waren *g*:

WeTabs (da kommt mir gerade in den Sinn mein Review steht ja noch aus *g*)

Kindle's (allternativer eBook Reader)

Archos 7 Home Tablet (ein lustiges kleines Tablet dessen Review auch noch aussteht)

Samsung Galaxy Tablet (welches ich hoffentlich schon bald in den Händen halten werde)

Ich freue mich schon ein bisschen vertiefter in die Welt eines Androiden eintauchen zu können, und werde euch natürlich gerne weiterhin auf dem laufenden halten.

Denn auch bei Gadget gilt eine meiner Lieblings Zitate:

Taglich etwas zum Lachen??? www.tages-witz.com

Werbung:

[ad#co-2]

8 Kommentare zu „Android wird Marktführer in Europa“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: androidschweiz

  4. Pingback: Android Schweiz

  5. Pingback: PC_Secrets

  6. Pingback: Hohe Nachfrage beim CDMA-iPhone Modell und der Markt | Pokipsie Network

  7. Pingback: Trekstor Ideos - vom USB Stick Hersteller zum Billig Android Phone Produzent | Pokipsie Network

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen