Meine besten Siri Erlebnisse

Meine besten Siri Erlebnisse

Siri bekommt bald einmal einen eigenen Artikel, soviel vorne weg, eine extrem mächtige und mit noch mehr Potential bestückte Sprachsteuerung, die auf 40 Jahre Entwicklung zurückgreifen darf.
Siri verrichtet bei mir sehr viel praktischer Arbeit, um die ich mich nicht mehr kümmern muss, ich freu mich (wie schon mehrfach erwähnt) wenn Siri auf den Mac portiert wird.

Hier möchte ich euch nach und nach lustige Antworten von Siri online stellen, beim ersten wurde ich nicht wirklich verstanden und das zweite klingt ein wenig beleidigt, dabei habe ich es doch gar nicht so gemeint 🙂

Genrell gilt der «Vorführungseffekt» bei Siri ganz extrem, ich kann wenn ich alleine bin ohne Probleme auch bei grösserem Lärm aufgaben vergeben, aber sobald andere zuhören «Demonstration» kommen solch lustige Ergebnisse wie beim ersten Bild zustande – ich glaub Siri geniert sich einfach in der Menge.

(Bild zwei macht es klar, dass Siri nur eine Frau sein kann*g*)
Hier noch ein lustiges Bildchen vom Yannic.

Meine besten Siri Erlebnisse

Trenn-Linie

Und hier findet ihr meine Ergebnisse:


Meine besten Siri Erlebnisse

Meine besten Siri Erlebnisse

Meine besten Siri Erlebnisse

Meine besten Siri Erlebnisse

 

Meine besten Siri Erlebnisse

[sws_blue_box box_size=“580″]Wenn ihr selber lustige Erfahrungen mit Siri gemacht habt, mailt mir doch ein Screenshot davon, werde es gerne veröffentlichen.[/sws_blue_box]

4 Kommentare zu „Meine besten Siri Erlebnisse“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen