Media-Center Day – an welchem Datum Voting

Nachdem meine Idee zum Media-Center Day auf grosses Feedback gestossen ist möchte ich doch gleich eine Umfrage starten.

An welchen der Folgenden Samstage oder Sonntage würde es euch am besten gehen? Zeitrahmen ist von 13:00 bis 18:30 Uhr offen.

Füllt doch schnell die Doodle Umfrage aus, und sendet diese auch an alle die ihr auch interessiert sein könnten.

Die Umfrage werde ich per Sonntag dem 21. November 2010 18:00 Uhr Abschliessen und dannach das definitive Datum bekannt geben.

Gezeigt werden:

Apple TV

Google TV

Boxee Box

MacMini Media Center

Lasst euch überraschen, was noch kommt 🙂

Twitter HashTag: #MCD

//UPDATE: Sollte es Väter geben, die Gadgets lieben, aber das Weekend eigentlich für die Familie verplatnt ist, kein Problem, ihr dürft eure Frauen und Kinder auch mitnehmen, wir haben unsere ja auch dabei *g*


Werbung:
[ad#co-2]

32 Kommentare zu „Media-Center Day – an welchem Datum Voting“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Mirko Ganarin

  5. Pingback: Martin Rechsteiner

  6. Pingback: Martin Rechsteiner

  7. Pingback: Martin Rechsteiner

  8. Pingback: Martin Rechsteiner

  9. Pingback: Martin Rechsteiner

  10. Pingback: Martin Rechsteiner

  11. Pingback: Martin Rechsteiner

  12. Pingback: BloggingTom

  13. Pingback: Hostpoint AG

  14. Pingback: Martin Rechsteiner

  15. Pingback: Martin Rechsteiner

  16. Pingback: turbotifi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen