Hercules DJ Console RMX – in Verbindung mit Djay 3

Vor kurzem habe ich euch die Djay3 Software vorgestellt und einen von der Softwareschmiede Empfohlenen DJ-Controller Spin. Auf die Empfehlung von einem Kollegen habe ich mich dann für einen DJ-Controller aus dem Hause Hercules Entschieden.

Der Hercules DJ Console Rmx ist nun gestern per Post direkt aus den USA amgekommen, installiert und angeschlossen ist es schon, die ersten Paar Versuche haben sich noch komisch angehört, werd mich aber in den nächsten Tagen ein wenig damit vertraut machen. Bin schon gespannt was da kreatives entsteht 🙂

Für alle die „DJay 3“ auch mal austesten möchten vorher die iTunes Library Pflegen damit auch alle Plattencover vorhanden sind – hier ein Tipp dafür.

Hercules DJ Console RMX
Hercules DJ Console RMX
Tasche
Tasche
DJ Console
DJ Console

Bestellen bei:

Hercules DJ Console Rmx – Amazon.DE

Hercules DJ Console RMX – Brack.CH

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „Hercules DJ Console RMX – in Verbindung mit Djay 3“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Djay 3 auf dem iPad mit iOS 4.2 » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  6. Pingback: Djay 3 auf dem iPad mit iOS 4.2 » Appland

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen