auf Facebook und dann wieder löschen

Das löschen auf Facebook hat einen lustigen Wandel durchgemacht, ich mag mich errinnern ganz am einfach gab's einen immer sichtbaren Button löschen auf der linken Seite von jedem Post, zuerst ohne Bestätigung, direkt gelöscht, später kam eine Bestätigungs Frage nach dem drücken des Buttons

Dann wurde der Plötzlich unsichtbar, was auch rein von der Optik her schöner aussah und nur noch beim „Mouse-over“ ersichtlich.

Beitrag entfernen
Beitrag entfernen

Vor kurzem hat Facebook das unsichtbare „x“ zum löschen von Beiträgen eingeführt über welchen ich vor kuzem schon via Facebook berichtete, dass Facebook es den Usern immer mühsamer macht etwas zu löschen.

Beitrag Löschen
Beitrag Löschen

Vor wenigen Tagen ist jetzt noch eine neuerung bei Likes auf externen Seiten hinzugekommen. Wenn man jetzt eine ge-likte Seite von seiner Pinnwand entfernen möchte, darf man wählen zwischen „Beitrag entfernen…“ und „Beitrag und „gefällt mir“ entfernen…“.

Entfernen Bestätigen
Entfernen Bestätigen

Und erst dann darf bestätigt werden, dass man den Beitrag nicht mehr auf seiner Pinnwand ersichtlich haben  möchte.

Bin mal gespannt ob dies wiedereinmal eine Temporäre Testphase ist welche Facebook direkt an den Usern ausführt und auf dessen Reaktion wartet oder, ob dies nun so bleiben wird.

Werbung:
[ad#co-2]

7 Kommentare zu „auf Facebook und dann wieder löschen“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Vera F. Birkenbihl

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen