DJay Spin

Gestern hab ich euch die djay 3 Software sowie die Djay (iTunes Link CHF 5.50) iPhone App.

Vestax Spin
Vestax Spin

Länger hab ich schon nach einem Kompatiblem DJ-Controller für den Mac gesucht, fündig bin ich jetzt bei vestax geworden „Spin“ nennt sich dieses Coole Teil und ist Kompatibel mit der DJay Software.

Front
Front
HInten
HInten

Vestax Spin Controller – Amazon.de Link

Werbung:
[ad#co-2]

11 Kommentare zu „DJay Spin“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Pingback: Martin Rechsteiner

  5. Pingback: Hercules DJ Console RMX – in Verbindung mit Djay 3 » Pokipsie's digitale Welt » Computer, Testberichte/Reviews, Zubehör

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen