Die RICHTIGE Facebook Wall :-)

Durch BlumBryantAG wurde ich auf den Link aufmerksam gemacht:

Blum, Bryant AG (@BlumBryantAG)
04.10.10 09:18
Alle Facebook-Freunde als Poster ausdrucken? Evtl. nettes Weihnachtsgeschenk, bisher aber nur mit US-Postadresse möglich:

Das sieht ja wirklich toll aus und genau eine solche möchte ich. All meine Facebook Freunde auf einem Poster, solch eine coole Idee 🙂

Die USA Adresse habe ich schon jetzt fehlt mir nur noch ein US Kreditkarte, jemand eine Idee?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „Die RICHTIGE Facebook Wall :-)“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Renato Mitra

  3. Pingback: reto kuhn

  4. Du Terrorist du… Reihe 40… was ich mindestens ebenso oft nachzählen musste…
    Wenns nicht stimmt wars halt Pech 😉

    Aber ich habe bei der Suche ganz viele gefunden die ich auch gerne mal kennenlernen möchte 😉

  5. Pingback: Meine Facebook Freunde – mit Wettbewerb » Von » Beitrag » POKIPSIE'S DIGITALE WELT

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen