[Tipp] 1Password Synchronisieren – Mac – iPhone iPodTouch und iPad

Gestern hab ich euch vorgestellt, wie ihr 1Password auf euren Mac's via Dropbox automatisiert Synchron halten könnt.

Heute zeig ich euch, dank dem letzen Update der 1Password App (iTunes – Link CHF 17.00 – gibt's auch als Free App) dies ganz einfach geht, auch über das iPhone, iPodTouch und iPad .

Ich glaube zu den Bildern muss ich nicht mehr viel schreiben es ist wirklich selbsterklärend (wenn dennoch fragen auftauchen, meldet euch doch über die Kommentarfunktion).

1Password - 1
1Password – 1
1Password - 2
1Password – 2
1Password - 3
1Password – 3

Werbung:
[ad#co-2]

5 Kommentare zu „[Tipp] 1Password Synchronisieren – Mac – iPhone iPodTouch und iPad“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: Tutorial - 1Pasword mit Google Chrome verwenden - Update | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen