WeTab zum zweiten

Nachdem ich meine Befürchtungen vor kurzem mal hier im Blog freie fahrt gelassen habe, bin ich nun mal extrem gespannt wie das aussieht wenn das Gerät morgen auf den Markt kommt (WeTab – Amazon Link)

Ich bin wirklich gespannt durchwegs sehe ich im Web nur ähnliche Meinungen, lass mich aber da gerne eines besseren belehren und bin wirklich gespannt auf die Reaktion der Medien.
Ich denke nach der Pleite mit der Pressevorstellung und den andauernden verschiebungen des Release Datums sowie der Namensänderung wird dieses eher gering oder in grossem Gelächter ausfallen. Oder dann gar der Plötzliche Wechsel von Ubuntu nach Meegoo und da vor ca. 3 Wochen. Wie bitte wollen die das ganze System innert drei Wochen umstellen da sie es ja im laufe des letzten Jahres nicht mal auf dem Ubuntu geschafft haben, wirklich speziell sowas…

übrigens der Bericht vom Tirol Blog ist wirklich lesenswert *g*

Ich freu

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „WeTab zum zweiten“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: martin rechsteiner

  4. Pingback: WeTab zum dritten » By admin » Beitrag » Pokipsie's Blog

  5. Pingback: Das #WeTab hat mich endlich gefunden – Fragerunde ist eröffnet… » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen