Follower ausmisten mit www.manageflitter.com

Durch meinen Bruder @albuvee habe ich eine Dienstleistung gefunden mit der man gezielt Die Follower aufräumen kann. Der Dienst heisst Manageflitter.

Mit dem könnt ihr eure Follower gezielt durchsuchen und verwalten, oder eben einmal eine grosse Räumaktion machen.

Das geniale daran ist das gezielte suchen Nach Inaktiven Usern, wie Aktiv dass sie sind, sogar die Bio kann nach Stichworten durchsucht werden.
Es kann auch gezielt wie bei andern DL nach Followern gesucht werden, welche einem nicht zurück-Followen (sofern einem dies Wichtig ist).

Vorallem Wichtig finde ich die Download funktion aller Follower, fals mal was daneben gehen sollte 🙂

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass beim FrühlingHerbst-Putz 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „Follower ausmisten mit www.manageflitter.com“

  1. Pingback: Dolores Moser

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen