Prey Fetcher geniale Dienstleistung fürs iPhone und Twitter

Prey Fetcher
Prey Fetcher

Endlich einer meiner Lieblings-Dienstleistungen im Web sind wieder online 🙂
Prey Fetcher – Push deine Tweets aufs iPhone. Mit der App Prowl – iTunes Link Pushe ich ja so ziemlich alles was geht auf mein iPhone. Leider war der Service in den letzten Wochen nicht ereichbar, da es Serveroptimierungen gab, jetzt seit gestern Nacht ist die Dienstleistung

Die Apps mit dennen ihr eure Pushnachrichten auf dem iPhone oder iPad synchronisieren könnt heissen:

Prowl – iTunes Link

und

„Howl“ a Growl App – iTunes Link

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „Prey Fetcher geniale Dienstleistung fürs iPhone und Twitter“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Twitter für’s iPhone hat endlich Push » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen