Wer möchte??? blueLounge Cable Box

über meinen Facebook– und meinen Twitter-Account habe ich habe ich rum gefragt, wer dass von euch interesse an einer CableBox, oder an sonnst einem Gadget von blueLounge hat.

Da so viel Interesse an den Produkten bestanden, habe ich entschlossen noch bis morgen zu warten mit der Bestellung.

Freut mich dass ich einige von euch helfen konnte und die Arbeit einer solchen Lösung zu suchen abnehmen konnte 🙂

Schreibt mir doch eine mail, wenn ihr auch interessiert an einem der Produkte seit. ma.rechsteiner@pokipsie.ch

Hier ein Paar Bilder der Produkte:

Cablebox

Cablebox
Cablebox

CableBoxMINI

CableboxMINI
CableboxMINI

CableDrop

CableDrop
CableDrop

Refresh

Refresh
Refresh

Eine kleine bitte hätte ich an euch, sendet mir doch wenn ihr die Box dann habt ein vorher, nachher foto, würde mich freuen dies hier einzustellen. besten dank.

Werbung:
[ad#co-2]

14 Kommentare zu „Wer möchte??? blueLounge Cable Box“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Martin Rechsteiner

  4. Pingback: zoeliakie-blog.ch

  5. Pingback: Empfehlungen Schweiz

  6. Pingback: Martin Rechsteiner

  7. Pingback: martin rechsteiner

  8. Pingback: Die BlueLounge Cable Box ist schon eine cooles Ding :-) » By admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen