[App] Dark Nebula – Episode Two – endlich erhältlich

Die erste Episoden hab ich leider viel zu schnell durchgespielt, jetzt hoff ich dass diese Episode ein bisschen länger hält 🙂

In der zweiten Episode gibt's nun 25 neue Feinde, und 19 neue Levels, bin schon sehr gespannt 🙂 Gespannt bin ich ob es hier auch erst im letzten Level wirklich schwierig wird…

Und natürlich auch wieder mit Facebook Integration, somit können wir wieder gegeneinander „kämpfen“ :-d find ich übrigens eine wunderbare Erfindung…

Dark Nebula 1 – iTunes Link CHF 1.10

Dark Nebula 2 – iTunes Link CHF 1.10

Werbung:
[ad#co-2]

1 Kommentar zu „[App] Dark Nebula – Episode Two – endlich erhältlich“

  1. Pingback: martin rechsteiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen