[App] Chopper 2 – Helikopter Game auf dem iPad/iPhone

Letze Woche hatte ich besuch vom @Tom und seiner Familie, er hat mir dann ein Game für das iPhone und den iPad Empfohlen.

Die App kann alleine auf dem iPhone oder in kombination vom iPhone und iPad gespielt werden. Die App-Schmiede von Majic Jungle Software hat das Spiel Chopper 2.
Noch mehr Spass soll einem diese App wenn man das iPad direkt am TV anschliesst, muss ich nächstens mal ausprobieren:-)

Schaut euch doch mal das Video an:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie ich in der letzten Woche gelesen habe, bin ich nicht der einzige, der Spass an der App hat (Gruss an Renato).

Werbung:
[ad#co-2]

6 Kommentare zu „[App] Chopper 2 – Helikopter Game auf dem iPad/iPhone“

  1. Pingback: martin rechsteiner

  2. Pingback: Empfehlungen Schweiz

  3. @Renato, das kannst du laut sagen 🙂 aber ist ja nicht schlimm, sitze ja sonnst kaum am iPad *lach*
    muss nur immer wieder schauen, dass es mein töchterchen nicht mitbekommt, sonnst will sie mitspielen und dann wird sie noch besser als ich *grins*

  4. Pingback: App “Chopper” ab sofort kostenlos erhältlich » Von admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  5. Pingback: Die besten iPad Apps für Baby und Kinder » Pokipsie's digitale Welt » Apps, iPad, iPhone, Mac

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen