[LINKtipp] – komet.ch

Ein Blog auf dem ich mich Täglich tümmle ist der Blog von Jean-Claude Frick Komet.ch. Hier erfährt ihr immer wider das neuste rund um Apple, Blogs, Social Media und sonnstigen Technischen Spielereien. Was mir gefallen sind vorallem die interessanten Hintergrundberichte über Facebook, Multitasking um nur zwei der aktuellsten zu nennen.
Wirklich wärmstens zu empfehlen.

Ihr könnt ihn auch via Facebook verfolgen.

auf Twitter

oder seit kurzem auch Wöchentlich einen „eKomet“ Newsletter von ihm mitlesen.

Ich wünsche euch viel Spass beim lesen und auf bald wieder.

Gruss martin

6 Kommentare zu „[LINKtipp] – komet.ch“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: martin rechsteiner

  3. Pingback: Jean-Claude Frick 

  4. Jean-Claude Frick

    Hey, vielen Dank für deinen LINKtipp. Ich werde mir Mühe geben weiterhin das eine oder andere Interessante zu schreiben 😉
    Herzlich JC

  5. Pingback: Empfehlungen Schweiz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen