[fail] Fail des Jahres – HP Slate – wir machen das auch

Mögt ihr euch noch errinern, Anfang des Jahres als der Steve Balmer wiedermal auf der Bühne rumhüpfte und mit grosser Röhre verkündete, dass sie auch einen Tablet Computer basteln, und der natürlich viel toller, genialer und schneller und weiss ich was alles sein soll als der iPad von Apple? Und zu allem soll da windows 7 drauf laufen und wie vortschrittlich ihr supper betriebssystem auch seie…
Was habe ich da schon gesagt? Wiedermal nur grosse klappe und sie wollten Apple nur die show stehlen kurz vor der iPad Vorstellung. Leider ist es wie in den letzen Jahren immer wieder M$ kündigt an, ja liebe kunden wechselt ja nicht zu Apple oder andern, denn wir machen das auch und zwar viel besser…. und wie jedesmal kams auch jetzt plötzlich wird das Projekt abgeblasen, es hat doch nicht funktioniert.

Die Gründe? (und jetzt haltet euch fest) das SUPER neue Betriebssystem von Windows, die Nummer 7, die ja viel besser ist und sich viel besser verkauft hat als Vista (kein wunder dies war ja auch ein flopp). Genau dieses achso tolle OS ist jetzt also viel zu langsam… (OffToppic – jetzt weiss man auch wie all die Plagiate vom iPad die ja auch auf Windows 7 laufen funktionieren und was sie für Schrott Dinger sein müssen *g*)

hah, das ich nicht lache… aber sich immer gross über Apple und andere Hersteller lächerlich machen. Wie gesagt im Leben kommt alles zurück…

Oder mögt ich euch noch an das kurze Interview errinern?
Das iPhone so teuer? einen Erfolg?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Und jetzt? wo steht das iPhone? *lach*

Langsam entwickelt es sich so, dass wenn ein neues Produkt raus kommt oder eine Dienstleistung und Steve Balmer sie schlecht findet, man mittlerweilen schon weiss, dass es ein Hit wird 🙂
Tja, M$ langsam heisst es wirklich warm anziehen.

Werbung:
[ad#co-2]

Gesehen bei PCTipp:

6 Kommentare zu „[fail] Fail des Jahres – HP Slate – wir machen das auch“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: HP – letzte Jahr noch mit dem M$ Slate – dieses Jahr ein eigenes HPPalmPad??? » Von admin » Beitrag » Pokipsie's Digitale Welt

  4. Pingback: Das HP WebOS Tablet kommt also doch noch » Von » Beitrag » Pokipsie's digitale Welt

  5. Pingback: Tablet-Day – Umfrage zur Terminfindung » Pokipsie's digitale Welt » Tablet

  6. Pingback: HP Slate 2 - 8.9" Tablet mit Windows 7 Home | Pokipsie's digitale Welt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen