[Twitter]- Follower und ent-Follower Kontrolle Teil 2

Heute Morgen habe ich euch die Dienstleistung Tweet-Ranking vorgestellt, in dem Ihr eurem Twitteraccont beim wachsen zuschauen könnt.

Jetzt möchte ich euch den Twitter Counter vorstellen. Mit dieser Dienstleistung könnt ihr euch Grafisch darstellen lassen, wie sich eure Kurven der Follower, denjeninge den du Followst wächst, gleichzeitig hast du auch eine Diagramm über deine Tweets

über den könnt ihr euch grafisch darstellen lassen wieviele Follower, wievielen du selbst Followst und deine Tweets werden auch in einer schönen Grafik dargestellt. Es gibt auch eine Twitterrank Hitliste, die angezeigt wird.

Ich wünsch euch viel Spass mit den zwei heute vorgestellten Dienstleistungen und freue mich euch bald wieder bei Twitter oder hier im Blog zu lesen 🙂

Werbung:
[ad#co-2]

PS: Blogger annu.biz wird in nächster Zeit über ein Script für Follower-Löschung und eine Backup-Lösung für Twitter berichten, ich bin schon sehr gespannt auf die Tools, und werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen