[App] Analytics Pro – iPhone App


Analytics Pro – iTunes Link
Ich habe lange nach einem passenden App für Google Analytics gesucht, und nach ausgiebigen Testen und flessigem suchen bin ich endlich fündig geworden.
„Analytics Pro“ nennt sich die App, ist schlicht, schön und übersichtlich gestalltet, und es sind viele kleine Details eingebaut (z.B. Weltkarte im Landscape modus – mit skalierbaren Besucherzahlen, wirklich wunderschön gelöst).
Was mir auch noch wichtig war, es können mehrere Accounts nebeneinander betrieben werden.
Aber schaut es euch doch selbst an, in den Screenshots bekommt ihr schon eine gute Übersicht.

[ad#co-2]

5 Kommentare zu „[App] Analytics Pro – iPhone App“

  1. Pingback: Martin Rechsteiner

  2. Pingback: Martin Rechsteiner

  3. Pingback: [App] iPad App – Analytics HD - Pokipsie's Blog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen