Kickstarter «Romo» The Smartphone Robot for Everyone

Kickstarter «Romo» The Smartphone Robot for Everyone

Ich habe es wieder getan! Nach der Scanbox folgt nun der Romo, ein weiteres Kickstarter Projekt das ich unterstützt habe.

Kickstarter Gadgets hatten wir schon einige im Test (hier auf GadgetPlaza zu finden) aber noch keines welches wir selber unterstützt haben.

Kickstarter «Romo» The Smartphone Robot for Everyone

Die Scanbox ist laut dem letzten Blog Beitrag langsam auf dem Weg zu den Unterstütztenden. Da bin ich echt gespannt wie das klappt, nach meiner Einzahlung kam noch eine kleine Rechnung für den Internationalen Versand. Leider wurden mir diese USD 10.- schon zum dritten mal zurück überwiesen und auf meine Mails reagieren die Leute leider nicht. Ich kenne aber drei Leute bei denen es geklappt hat, da bin ich wohl ein unglücklicher Einzelfall.

Aber wieder zurück zum Romo, der Ueli Banholzer hat mich schon vor einiger Zeit auf diesen kleinen niedlichen Roboter angesprochen. Damals haben wir beide nicht zugeschlagen, doch letzte Woche sieben Tage vor Ablauf haben wir dann doch die Chance gepackt und uns einen solchen kleinen Roboter geschnappt.

Ich bin schon sehr gespannt, meinen beiden Mädels gefällt das Video schon mal sehr gut, vor allem die lustigen Geräusche die er von sich gibt faszinierten.

Was haltet ihr vom Romo? Hat jemand von euch auch mitgeholfen zu unterstützen?

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.


Direkt Link zum Video

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen